Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Per Rad und Fuss durchs Exil

Hintergrund siehe http://de.indymedia.org/2007/01/167067.shtml



CLOSED 75. Tag auf Faial ICH VELASSE HORTA (2 von 3)

Von azoren2007, 05.03.2007, 17:30

Ich habe mich entschlossen wieder zu reisen statt zu tippen.

Sorry

Einstweilen CLOSED!

Heute bin ich nochmal nach Horta zurück über Nebensträschen da ich mein Akuladegerät samt Akuus vergessen hatte. Am Samstag konnte ich - da ich wegen der geringeren Steigung und Windanfälligkeit über Flamengos gefahren bin - zwar ohne grosse Umstände nochmal zu LD Byte runter, doch war 13,18 niemend mehr da..

Nochmal Internet für 2 Stunden in der Junta de Farguisa Almoxarife auf dem Weg zurück.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: